Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

21.12.2012 20. Dezember 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 8:00 pm

GehtGenäseinen nun unter oder nicht? Mann weiß es nicht und wenn’s so ist dann kann man es auch nicht aendern!

Ich denke schon länger nach ob ich Vorsätze  Mach fuer nächstes Jahr oder nicht. Vorsätze, das ist nicht so richtig, ich werde mein leben entrümpeln. Leichter machen ( nicht jetzt vom Gewicht, obwohl das auch nicht schlecht wäere ) was weglassen und so, bewusster leben, nicht mehr der MAsse folgen.

1. ich werde mehr stricken

2. Bewusster essen, mehr vollKost

3. weniger im i-net Surfen

4. mich weniger ärgern über banale Dinge

5. nun endgültig mit diesem Blog aufhören. Es macht mir keinen Spaß mehr hier über mein leben zu schreiben. Ich glaube auch das es wenig Interesse gibt, denn so spektakulár ist es nicht und so beliebt, bzw so bekannt wie so manche bin ich nicht.

6. es gibt noch viele punkte.

7. ich werde ein klassisches Tagebuch für mich selber schreiben.

sodale ich denke genug geschrieben.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und für nachher auch alles gute.

Gehabt euch wohl

 

 

 

One Response to “21.12.2012”

  1. Silvia Says:

    Liebe Trixi,
    ein Frohes Fest Dir und den Deinen!
    2012 war wohl nicht so dein Jahr? Macht nix, es ist eh bald um, und dann alles Liebe und Gute für 2013!
    Deine Vorsätze finde ich klasse, nicht immer nach den Pfeiffen der anderen Tanzen, sondern eigenen Weg gehen.

    Herzliche Grüße
    Silvia


Kommentar verfassen

