Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Glück 4. Dezember 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 8:01 am

wenn das Glück ein Vogerl ist, dann bitte bleib noch länger hier!!!!

Die Prüfung hat meine große gestern mit Auszeichnung bestanden, juhuuuuuuuuuuu

Und ….. gestern sagt mir meine jüngste, dass in der Schule die sie besuchen wollte und die sie nicht genommen haben, eine geht. Ja und, ich habe ja gerade das Vogerl auf besuch, heut waren wir in der Schule und haben mal nachgefragt…. zuerst die Direktorin, nein. Aber als wir sie angesprochen haben auf die Abmeldung einer Schülerin, ja.

Ab Montag darf sie die Schule besuchen. Sie muss zwar irre viel nachholen und lernen, aber sie will und das ist wichtig. In der Schule in der sie zur Zeit ist, ist sie total unglücklich. Daher bin ich sehr froh, das sie wieder ins Gym gehen kann.

Also liebes Glücksvogerl, bleib noch länger bei mir, bitte, ich füttere dich auch gut

 

Kommentar verfassen

