Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Wollkauf 25. November 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 8:14 am

gestern bin ich noch schnell in unser Wollgeschäft geflitzt um mir, na ja was woll, Wolle zu kaufen.

Wußte ganz genau was ich wollte. Drei Knäule Lang Yarns Mille Colori Socks/Lace und 6 im Abverkauf liegende Austermann Kid SIlk. ICh dachte so um die 40 Euro, denn die Kid SIlk war mit je 2 EUro und für die Sockenwolle dachte ich so um die 9 Euro. Falsch gedacht, kostet alles zusammen 50,70 Euro, da schluckte ich nicht schlecht und fragte mal was die SOckenwolle kostet!. 12,90 stolzer Preis, denn im I-Net kostet sie so um die 9. Ich seh schon ein, das wenn man ein Ladengeschäft hat, etwas mehr verlangt, aber net 3 Euro mehr. Na ja, das lässt einen grübeln. Möglicherweise geh ich wieder hin und frag mal nach ob sie sich nicht etwas geirrt hat.

Ausserdem bin ich ja kein Neukunde dort, sondern ich geh ja sehr oft hin.

 

 

Kommentar verfassen

