Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

ruhe bewahren 21. November 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 8:47 am

gestern wieder im Spital, genäht wird nicht mehr, es bleibt offen. Wird schon von selber zusammen heilen. Aussage vom Chirurgen. Wie lange das sein wird? mhhhh ein paar Monate…

Anruf bei der Krankenkasse, ehrlich die sind unnötig. Vorladung wurde schon am 9.11 geschrieben , da war sie gerade mal zwei Tage im Krankenstand. Anruf dort am 14 das sie die Vorladung für den 21 nicht wahrnehmen kann, da sie im Spital auf Kontrolle ist. Anruf eben heut, weil ja heute wieder vorladung. Warum soll sie noch einen Tag im Krankenstand sein, soll doch kommen. Egal wie, so die Aussage.

Ehrlich, es gibt so viele Menschen die nicht krank sind, aber das so gut verkaufen können das sie Monate ja sogar Jahre im Krankenstand sind, leider kenn ich da jemanden. Der hat wirklich nichts, verkauft aber eine Psychische Krankheit. Und das ging jahrelang so, heut ist er in Frühpension, eben wegen dieser Krankheit. Und wenn dann mal wirklich jemand was hat!? Nö das geht ja nun gar net. Das haut die Statistik zusammen!!.

Jaja, so ist das. Daher RUHE BEWAHREN!!!!!!!!!!

Ach und, ich handarbeite eh noch so nebenher. Sollte vielleicht mal Bilder machen….

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s