Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

nicht toll 16. November 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 2:00 pm

Montag, die Kontrolle beim Chirurgen verlief so… die Naht ging auf und musste wieder genäht werden.

Mittwoch verlief so. Mama, ich glaub die Naht ist wieder offen! Also beim Chirurgen angerufen und Donnerstag ins Spital. Was noch dazu kam, die jüngste hat sie leider mit Grippe angesteckt.

Donnerstag ins Spital, lange warten, sehr lange warten…. Endlich drann. leider war die Naht wieder offen, also wieder nähen und Antibiotika schlucken.

Heute, nach der Welpenschule. Mama die Naht ist wieder offen!!!!!!!

ICh darft aber den Chirurgen nicht anrufen, denn sie mag nicht mehr. Sie resigniert.

Es ist ehrlich zum Heulen…..

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s