Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

lieber Gott 6. November 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 7:36 am

bitte mach das die OP meiner Tochter heute gut verläuft!!!!!!

Denn dies ist der letzte Versuch vom Kieferchirurgen, es gibt sonst keine option mehr. Wenn es klappt, dann wird sie wieder Zähne haben, bis es soweit sein wird, wird es sicher ein Jahr dauern, denn das Zahnfleisch ist an dieser Stelle, laut Chirurgen, wie Butter. Lass auch den Knochen anwachsen, denn er heute wieder verucht einzusetzten. Lass bitte diesesmal keine Bakterien an die Wunde, ja ich weiß, ist im Mund sehr schwer zu erfüllen. Aber meine Tochter putzt und pflegt ihre Zähne so sehr, wie kein anderer.

Daher, bitte ich dich, mach das es gut wird, bitte!!!!!!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s