Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

mich hat´s erwischt 8. Oktober 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 9:27 am

nein nicht die Grippe, na ja doch, aber die hatte ich vor zwei Wochen. Nein, was anderes!

Ich bin in ein tiefes Loch gefallen, wo ich nicht weiß wie ich da rauskomme! Ich hab keine freude mehr, geh seit über einer Woche nicht mehr in meine eigene Firma. Bin aber so froh das wir einen Mitarbeiter haben, der alles kann. Daher kann ich mir den „Luxus“ leisten (na ja in Geld eigentlich nicht, aber das ist eine andere Geschichte) und „blau“ machen. Hab dabei aber ein schlechtes gewissen meinem Mann gegenüber, denn der ist arbeiten.

Ich denke es ist mir nun endgültig alles zu viel geworden. Das alles zu viel wären, die eigene Firma, mit all den dazu gehörigen Problemen, die Krankheit meiner grossen Tochter, die nicht enden will, die jüngste die voll in der Pubertät steckt, der Auszug meines Sohnes ( ja auch das ist für mich noch immer nicht so einfach, er fehlt mir ) der Unfall meines Mannes, den verkrafte ich nicht so einfach, hängt wohl damit zusammen das wir vor Jahren beide einen sehr schweren hatten, wo ich auch da noch immer drann nage. Und was vielleicht das schlimmste ist, ist die Tatsache das meine Ehe net wirklich funktioniert. Ja nach fast 23 Jahren ist hier seit längeren die Luft draussen, soll heißen, wir reden nicht wirklich miteinander über unsere probleme, sondern jeder kämpf für sich. Ist das nicht toll!?

Ja und so bin ich wahrscheinlich in das Loch gefallen, und versuche nicht unter zu gehen.

Hab ich nun eine Sinnkrise, bin ich in den Wechseljahren, hab ich ne Deprie Phase, ich weiß nicht, das einzige was ich weiß ist, das ich mich aufrabbeln muss!!!! Aber wie??

Handarbeiten tu ich zwar, aber recht spaß macht es nicht, raus gehen tu ich auch nicht gern, ausser zum Einkaufen, denn sonst wäre ja nicht zu essen zu Hause. Am liebsten kuschle ich mich in eine Decke ein und lummle auf der Couch.

 

Kommentar verfassen

