Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Ingwer Tee 5. Oktober 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 4:02 pm

mit Zitrone und leckeren Honig mach ich mir jetzt. Hab dafür frischen Ingwer gekauft und Bio Zitronen. Den Honig hab ich von einer lieben Freundin bekommen zum Kosten, wenn er mir schmeckt gibt es mehr davon, denn sie macht den selber. Diesesmal ist es Lindenblüten mit Sonnenblumen.

Und …. wenn der Tee seine 10 min. gezogen hat, dann lehn ich mich zurück und lese in meinen neu gekauften Strickheften, einmal Simply Stricken und dann Debbie Bliss….

tschüßli und ein schönes Wochenende

 

Kommentar verfassen

