Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Doch nicht schluss!! 4. Oktober 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 7:35 am

Obwohl ich vor einiger Zeit geschrieben habe, dass ich diesen BLog schliessen werde, hab ich mich nun doch nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, diesen Schritt doch nicht zu tun. Der Grund; ich hab hier viel von meinem Leben geschrieben, was mich so bewegt, traurig macht, zur Verzweiflung bring, was ich so Handarbeite usw… Das will ich nicht einfach so, hmmm wie schreib ich das am besten?… einfach so im www liegen lassen. Denn es ist ja ein Teil von mir!

Also, ich schreibe ab nun wieder hier in meinem BLog, jawohlja……..

 

Kommentar verfassen

