Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Nummer 5 lebt 7. September 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 11:37 am

jep, ich konnt es nicht lassen und habe zugeschlagen. Ihr kennt es sicher, das es Dinge gibt, die dir sagen, Nimm mich!!!!!!!!!!! ja und genau das war der Fall bei dieser Schönheit

nicht dem Hasen, nein dem Spinnrad. Es ist ein Ashford Traveller. Gestern hab ich es bekommen. Davor hab ich noch einen Kammzug gefärbt und damit mein Rädchen eingeweiht. Und das Maskotchen ist auch schon drann. Es spinnt sich echt super leicht, nur …. die Spule klappert, aber das bin ich ja schon gewohnt von Ashford. Ach und ja, die Spulen sind ja urig klein, vorallem wenn man vorher mit Jumpo Spulen am Werkeln war, smile

So nun nochmal mein Kammzug, es ist der Sockentraum von Wollinchen, gefärbt mit Ashford Farben

    es ist nicht so blaustichig, wie auf dem 2. Foto

Mein Männle war nicht so begeistert vom Rädchen, denn wie schon gesagt besitze ich nun 5. Er meinte, verkaufst eines!!! Äh, ich mag aber nciht, die sind ja, wie soll man sagen, wie Kinder!!! Und die Verkauft man auch nciht, oder???? na ja, mal sehen, aber ich denke nicht, oder doch!?

 

Kommentar verfassen

