Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Freud und leid 28. August 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 3:45 pm

Liegt so knapp nebeneinander, sagt man. Heut war ich auf Kontrolle mit meiner Tochter im Spital, in der Hoffnung das es das Letzte mal ist, bevor die Implantate gesetzt werden. Tja, daraus wurde nichts. OP Nummer 6 steht an. Denn der Knochen istnicht mehr zu retten. Er macht noch einen Versuch, wenn das auch nicht funzt  dann geht gar nichts mehr. Hoffnung das sie jemals dort zähne haben wird sind gering.             Und jetzt  das erfreuliche, heute sind meine Kaninchen gekommen!!!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s