Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

strick 27. Juli 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 11:23 am

ich habe von Annette Danielsen zwei Bücher, aus dem einen stricke ich zur Zeit diese Jacke, ich bekomm heute den Link zu Ravel.y hin. (Overblik, so der Name der Jacke,  wenn wer schauen möchte) sorry

  Wolle, dt. Milchschaf mit Seide. LL auf 100gr. ca. 300m, gesponnen von mir. Leider kommt auf dem Bild die Farbe nicht rüber. Es ist ein leuchtendes grün mit lila Seide. Bis jetzt hab ich 29cm gestrickt.

Dieses Wochenende werd ich meinen Webstuhl endlich in die Mangel nehmen, ich freu mich schon drauf

 

Kommentar verfassen

