Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Traum erfüllt 23. Juli 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 12:11 pm

lange hab ich übers Weben nachgedacht, schon fast ein Jahr. Dann sah ich auf Ravelry einen Webstuhl zum Kaufen, und da wars um mich geschehen. Jetzt oder nie, dachte ich und setzte mich mit der Verkäuferin in verbindung. Zuerst wollte ich es mit dem Paketdienst, aber dann meinte sie, wir könnten uns doch in München treffen. Nachgedacht wegen Datum und am Samstag war es dann soweit. Wir trafen uns nicht in München sondern Augsburg, vorher noch bei Eva angerufen ob sie auch zu Hause ist. Um 13 Uhr waren wir dann in AUgsburg und die Übergabe erfolgte, leider hab ich die Verkäuferin die Simone nicht kennen gelernt, denn sie war nicht mit, da sie Hundesitting machte, aber ihr Mann ist auch ein ganz lieber. Nachher noch schnell bei KFC essen und dann im Kaufland einkaufen und auf einen Kaffee zu Eva. Richtig mal durchgeknuddelt und länger als geplant geplaudert.

Und gestern trotzt dicken Hals (weil starke Halsschmerzen) und ner Sommergrippe, hab ich es mir nicht nehmen lassen und den Webstuhl mit den Untergstell aufgebaut. Naja soviel wars ja nciht mehr, aber wenn du noch nie einen Webstuhl aufgebaut hast, hast du ja auch keine Ahnung was wo hingehört. Aber er steht nur die Tritte hab ich noch nicht richtig verbunden, da hat mein Hirnkastl ausgesetzt, weil Grippe.

Am Abend noch ein wenig ins Buch geschaut Weben mit 4 Schäften und ein wenig einblick bekommen.

Jetzt aber mal ein Bildchen von meinem Webstuhl

  

 

Kommentar verfassen

