Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

lecker 11. Juli 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 2:23 pm

gestern am Abend hab ich diese, hmmm wie nennt man die?! Antipasti oder so, gemacht. Die, die man zu kaufen bekommt schmecken mir nicht mehr, daher musste Mutti, also ich, welche machen.

9 Gläser zu 500ml hab ich gefüllt mit verschiednen Paprika, Pfefferoni, Tomaten und Schafkäse. Manche davon hab ich sogar gefüllt mit Frischkäse. Dann noch verschiedene Kräuter und natürlich Olivenöl rein und zugemacht. Jetzt heisst es warten und warten, was echt schwer fällt denn sie sehen so lecker aus

   

und nachdem ichviel zuwenig Schafkäse gekauft habe, muss ich demnächst noch Gläser machen

Sonst herscht hier nur der Alltägliche Wahnsinn

 

Kommentar verfassen

