Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

was zum lachen 29. Juni 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 1:47 pm

heute kommt ein Herr in unser Geschäft und möchte gerne eine Handytasche bei mir kaufen. (wir sind im Druck und Versand bereich tätig und das steht auch überall drauf) Also ich, ich könnte ihnen eine stricken! Ja und wie schauen die aus? Na ja bunt halt und wie eine Socke!

Mein mann ist dann schon in einer Ecke zum Lachen verschwunden, sowie eine andere Kundin.

ich habe aber den armen Herren dann aufgeklärt, das wir keine Handytaschen verkaufen!

 

 

Kommentar verfassen

