Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

endlich 29. Mai 2012

Filed under: Blumen der Hoffnung — ebmmj @ 3:38 pm

ein Rechteck

  nur Abmessung bis jetzt, tja das hab ich vergessen.

Und nun mein Bewacher

      da fällt mir immer der Satz ein, den ich einmal in einem Blog gelesen habe und zwar lautet der; Mein Quilt besteht aus 70% Baumwolle und 30% Katzenhaar!!  Ich muss es umwandeln in  meine Quilts bestehen aus 70% Baumwolle und 15% Katzenhaar und 15% Hundehaar. Mein Katerchen liebt es in so kleinen Körbchen zu schlafen, ich denke wenn die Körbchen nur halb so gross sind, zwängt er sich auch rein, und da fällt mir wieder die Japanische Katze im Glas ein…..

 

Kommentar verfassen

