Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Danke 22. Mai 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 4:03 pm

allen die mir und vorallem meiner Tochter die Daumen gedrückt haben.

CT vom Oberkiefer wurde heut gemacht im Spital, dann sind wir wieder gefahren weil der Chirurg ja wieder operieren muss. Also sind wir in die SCS gefahren, eigentlich zum Shoppen, aber das war nicht das ware, wir fanden überhaupt nichts. Selbst das Essen bei unserm Lieblings Türken Restaurant, war… fad. Ich war schon richtig depri unterwegs, fand ich doch nicht mal ein Heft.

Aber dann nach Stunden endlich der Anruf!!!

Das CT schaut gut aus, es muss vorraussichtlich nicht nochmals eine grosse OP gemacht werden, näheres sieht er erst, wenn er ihr die Schrauben und Platten aus dem Kiefer wieder entfernt. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie das bei mir runter ging, ich, wo ich doch ein Mensch bin der sehr nah am Wasser gebaut ist, ja ich hab wieder vor Freude die Tränen laufen lassen, egal was die Leut so um mich dachten.

Ich bin so glücklich und froh über diese Nachricht.

 

Kommentar verfassen

