Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

ich schlingel ich 21. Mai 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 1:37 pm

hab ich dieses verlängerte Wochenende doch glatt was neues angefangen. Ich hau mir jetzt auf die Finger, denn ich wollte ja ncihts neues anfangen, aber das Internet und meine Hefte sind schuld. Was solls, gibt doch sicher was schlimmeres als Stöffchen zu schneiden und wieder neu anzunähen (hat mein Sohn früher immer gesagt und den Kopf dabei geschüttelt)

 

viel sehen tut man ja hier noch nicht, aber ich hab echt schon die 32 Four-Patches fertig, jetzt muss ich nur mehr die Leaves in die Uni Quatratln applizieren, sind ja nur 35 Stückchen, mit je 4 Blättern. Foto werd ich euch vorraussichtlich morgen zeigen. Ja ich weiß, ich habs mit der Maschine genäht, bin doch eingentlich viel lieber ein Handnäher. Ach und ich hasse Roll Cutter, die sind doooooooooooooooof, oder ist es das Lineal, na ja ich weiß nicht, aber was ich weiß ist, das es manchmal verrutscht beim Schneiden, daher…. ich mag es nicht

Haltet mir bitte morgen die Daumen, dass das Kopf CT von meiner grossen tochter gut geht und wir bald den fünften OP Termin bekommen. Es dauert einfach schon zu lange diese Geschichte mit ihrem Kiefer.

 

Kommentar verfassen

