Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Katerchen 14. Mai 2012

Filed under: Blumen der Hoffnung — ebmmj @ 3:25 pm

bewacht meine Blümchen

     

       

natürlich gibt es auch neue Wiese um die Blümchen, am Foto nur wenige zu sehen, gemacht hab ich z.B. die Wiesen Hexas geheftet, dann alle angenäht und diese dann auf das Top (aber noch nicht alle, denn es sind so um die 25 fix fertige)

und damit ihr nicht glaubt ich zeige euch nur Bilder von meinen Katerchen, hab ich hier ein aktuelles Foto von Zeus mit meiner jüngsten

 

Kommentar verfassen

