Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Man ist ein 11. Mai 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 1:21 pm

Masochist, wenn man bei Tropischen Temperaturen mit einer voll in der Pupertät stehenden Tochter, für den morgigen aller ersten Ball ihres Lebens, passende Unterwäsche kaufen geht. Warum so spät??? Weil…. sie es mir erst sooooo spät gesagt hat….

Nachtrag 14.5 …. so schlimm war es dann doch nicht, die Unterwäsche hat sich gleich im ersten Geschäft gefunden. Warum Unterwäsche??? Na ja, bei einem engen Kleid zeichnet sich doch ne „normale“ Unterwäsche ab. (meine Frage… was ist heute schon normal?!?!?!?) Aber jetzt ein Foto, nein nicht in der Unterwäsche, sondern

  angezogen, ist doch ein anständiger Blog, kicher….

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s