Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

wieder neue Blümchen 7. Mai 2012

Filed under: Blumen der Hoffnung — ebmmj @ 2:14 pm

hab ich fertig gemacht und drei haben sogar die Wiese dran bekommen. Jetzt muss ich aber mal wieder Wiese zuschneiden, smile

Dann wollte ich euch noch eine meiner Spitzl (Zeus sein Name) zeigen wie der so schlagen tut.

  

Morgen gehts wieder mit meiner Tochter zur Kontrolle ins Spital, bin schon sehr gespannt was der Chirurg sagt, weil die Nähte noch immer nicht draussen sind (sollen selbstauflösende sein) sind nämlich schon seit über einen Monat drinnen

 

Kommentar verfassen

