Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

neue Blümchen 4. Mai 2012

Filed under: Blumen der Hoffnung — ebmmj @ 8:27 am

  sind wieder fertig geworden

vorigen Samstag bin ich mit meiner jüngsten in ein Handarbeitsgeschäft gefahren, die haben auch Stöffchen, zwar nicht viele, aber ein paar, smile. Daher sind auch gleich ein paar Fat Quarter grüne Stöffchen mitgegangen, die brauche ich für die Umrandung.

den Froschstoff hat sich meine Tochter ausgesucht, zuerst wollte ich diesen Stoff nicht nehmen, aber dann fand ich ihn witzig. Sitzen halt Frösche auf meiner Blumenwiese

 

Kommentar verfassen

