Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

mein Sohn 4. Mai 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 8:34 am

wurde am Montag 21 Jahre und wir haben diesesmal sogar zweimal gefeiert. Einmal am Sonntag mit Torte und Geschenken und das zweitemal am Dienstag, da sind wir ins Rocky Docky gegangen. Das ist ein Steakhaus in Wien, irre lecker essen kann man dort. Muss aber immer einen Tisch reservieren, da es so lecker ist

  das war mein Tellerchen. Steak, Chips, Maiskolben und Cowboybohnen. Diesemal ist sich sogar die Nachspeise in mein Bäuchlein reingegangen. Aber ich hätte nachher gerne Kübel und Feder gehabt….

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s