Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

von Herzen 25. April 2012

Filed under: Blumen der Hoffnung,Uncategorized — ebmmj @ 11:04 am

was jetzt kommt ist so was unbeschreibliches, dass ich es nicht wirklich in Worte fassen kann.

Es geht um eine ganz liebe und wirklich tolle Frau, sie heißt Silvia, ja genau die, die mir eine Blume für meinen Quilt, einfach so, gelieselt hat.

Heut schau ich so in meinen BLog und wundere mich dabei, weil die Besucherzahl so hoch ist (normalerweise ist sie das nicht). Hmmmm, denk ich mir komisch. Also guck ich nach ner Stunde wieder und es sind noch mehr Besucher geworden. Das lässt mich nun grübeln… Also, schau ich mal woher die kommen und was seh ich… genau vom Blog von Silvia kommen ganz viele. Daher guck ich gleich in ihren BLog und was seh ich!?!? Hat das Mädel über mich einen Beitrag verfasst der mich beim Lesen ins heulen brachte. Sie fand so schöne Worte, das ich es noch immer nicht fassen kann……. denn eigentlich hab ich heute gar keinen guten Tag…..aber du liebe Silvia, hast mir mit deinen Worten wieder mut gemacht und dafür danke ich dir von ganzen Herzen. Das wollte ich jetzt unbeding loswerden!!

 

2 Responses to “von Herzen”

  1. Silvia Says:

    Ja Trixi, oftmal kommt auch was ganz von selbst ins Rollen. Hätte ich jetzt ehrlich auch so nicht gedacht…
    Es freut mich sehr, wenn du mit solchen Kleinigkeiten etwas Freude erlebst und Kraft schöpfen kannst. Es sind eben die kleinen Dinge im Leben, die wir beeinflussen können, gegen die großen sind wir eh machtlos.

    Also mach dir einen schönen Tag, und genieße ihn.
    Jeder Tag, an dem man sich nicht freut, ist ein verlorener Tag!
    Liebe Grüße in Verbundenheit
    Silvia

    • ebmmj Says:

      gerade wollte ich noch was dazu schreiben, aber du hast mir mal wieder die Worte genommen, du bist wundervoll.
      Ich werd versuchen den Tag so weit wie möglich zu geniesen, ganz sicher ab 17 Uhr denn da bin ich bei meinem Masseur und der richtet mich wieder ein, denn seine HÄnde sind göttlich, daher auch sein Name, Gottfried


Kommentar verfassen

