Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

schaut mal 24. April 2012

Filed under: Blumen der Hoffnung,Uncategorized — ebmmj @ 1:33 pm

was ich heute bekommen habe….

  einmal diese wunderschöne Blume für meinen Quilt, mit einem ganz lieben Spruch verziert und kleine Blümchen reingestickt. Diese Blume bekommt einen Ehrenplatz auf meiner Decke. Aber seht es geht noch weiter…

  ich hab auch noch ein Patchwork Heft und ne Karte bekommen.

Was mich so freut ist, ich hab mich vor ein paar Wochen bei den Quiltfriends angemeldet und hab sie nur mal angeschrieben, weil ich wissen wollte, wo es bei uns noch Patchworkgeschäfte gibt. Und so im schreiben, hat sie mir gesagt, das sie mir sehr gerne und von Herzen eine Blume der Hoffnung für meinen Quilt nähen möchte, denn sie hat die Geschichte meiner grossen Tochter hier im Blog gelesen.

Liebe Silvia, ich danke dir von Herzen für die tolle Blume ich hab echt ne grosse freude und finde es total lieb von dir!!! Ich drück dich in gedanken ganz fest für dein wunderbares Geschenk!!! Ich finde es so schön, das ich vor freude geweint habe.    P.S.  So einen Menschen wie dich muss man festhalten, denn du bist was besonderes.

Advertisements
 

One Response to “schaut mal”

  1. Silvia Says:

    Hallo Trixi, schön, dass die Blume den Weg zu dir gefunden hat, und sie dir gefällt. Die Freude ist ganz auf meiner Seite, es war ein wunderschönes Grad-schnell-Zwischen-Reinschieb-Projekt.
    Aber du sollst nicht weinen, sondern dich freuen. Und immer dran denken, dass ich in Gedanken mit dir hoffe – dass alles in Erfüllung gehen möge, was du und deine Familie euch wünscht.
    Schau auf dich, und ich drück dich von Mutter zu Mutter.
    Alles Liebe
    Silvia


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s