Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

lustige Ärzte 17. April 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 9:38 am

gibt es schon…..

Gestern am Abend bin ich dann doch noch zum Arzt gefahren, ich hab die Schmerzen einfach nicht mehr ausgehalten. Gott sei Dank war die Vorzimmertante so lieb und hat mich nciht zu lange Warten lassen, denn sizten ist net wirklich drinnen.

OK, mein Name wird aufgerufen und ich geh rein. Mein Arzt fragt nach meinem Anliegen, ich erzähle ihm meine Schmerzen und wo sie überall hinstrahlen. Sind die Bandscheiben, na supi. Aber das tollste kommt nun. Was machen sie denn Beruflich????

Selbständig, also nichts mit Krankenstand und ich hebe unter anderem auch sehr schwere Pakete!

Er, ich soll mir einen anderen Job suchen. Ich nur, lache. Ok sagt er, Ärztliche anordnung, sie dürfen keine Pakete mehr heben. Ich lache nur!! Ach und, die Schmerzen kann er mir nciht nehmen auch nicht mit den Medis, aber zumindest lindern, hat er gesagt

Also hab ich eine Spritze mit Cortison bekommen und zwei Medikamente, gegen die Schmerzen und eine Überweisung zum Röngten.

Heut war ich wieder mit meiner Tochter im Spital. Leider ist die Naht ein Stück aufgegangen. schnauff…. Könma nichts machen, ist leider so…. heul In drei Wochen müss ma wieder ins Spital.

In der Zwischenzeit darf ich dafür die Ärzte besuchen. Nun bin halt ich dran. Aber Kopf Hoch und Abends Blümchen nähen, aber im liegen und die Medis schlucken. Na ja, das Leben ist kein Ringelspiel

 

 

Kommentar verfassen

