Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Wochenende 16. April 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 8:46 am

mein Wochenende war net so schön, abgesehen vom Wetter.

Ich verbrachte es hauptsächlich in der Waagrechten (nicht so wie ihr vielleicht nun denkt) nein , ich hab schon wieder so starke LWS Schmerzen, das ich kaum sitzen oder stehen kann. Krankenstand ist leider auch nicht drinnen, da Selstständige so was nicht haben, also sitze ich hier und versuche so gut es geht, die Schmerzen zu ertragen, grrrrr

Gelieselt hab ich aber trotzdem, denn das geht auch im liegen.

Morgen ist wieder Spital mit meiner Tochter angesagt, jede Woche am Dienstag… na schau ma mal was diesesmal ist…

 

Kommentar verfassen

