Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Ostern 6. April 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 8:47 am

ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest.

Heute nach der Arbeit einkaufen, der volle stress. Ich hasse einkaufen!!!!!!!!!! Samstag noch keine ahnung, aber wird sicher auch was los sein. Sonntag auf die Tattoo Messe in Wien fahren, aber erst nach dem Essen, oder wie auch immer. Mein Sohn kommt am Sonntag, da meine Männer den Server in der Firma neu aufsetzten. Montag, na schau ma mal, vielleicht fahr ich in das Patchworkgeschäft von Fr. Pöschl die hat da nämlich offen.

Also in diesem Sinne, schöne und entspannte Ostern

 

Kommentar verfassen

