Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

gecko Top 5. April 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 9:09 am

hier die Bilder von meinen vor Jahren angefangenen und den meine Tochter nun fertig gestellt haben möchte.

Aber ich weiß nicht was ich noch drauf applizieren kann und auch nicht wie ich das Quiltmuster gestalten soll!? Hab mir damals keine Notizen gemacht, heul

     

Die Tierchen hab ich jetzt mal einfach draufgelegt, so ohne Plan, damit ich ein Foto machen kann. Und die Farben passen alle wunderbar zusammen, nur leider der Geckostoff weigerte sich, die richtige Farbe herzugeben.

Glaubt ihr wären Perlen oder so doooof????

Das nächste problem ist ja nun auch noch, mein innig geliebtes patchworkgeschäft, gibt es nciht mehr. Ja wo soll man nun die Stoffe und die tolle Beratung und alles was dazu gehört bekommen! Im Internet, bekommst ja leider nicht so die Beratung und vorallem siehste ja nciht die wahren Farben der Stoffe. Es ist einfach zum Heulen.

 

Kommentar verfassen

