Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

mächtig stolz 3. April 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 2:01 pm

bin ich auf meine große Tochter.

Wir waren heute wieder im Spital (das letzte mal vor zwei Wochen) und sie wurde zum vierten mal operiert, diesesmal ohne Narkose. Und genau darum bin ich so stolz auf sie, denn sie hat mittlerweile panik vor Zahnärzten.

Heut wurde ihr der abgestorbene Knochen im Kiefer, samt Schraube entfernt und auch wieder zugenäht. Nun ist sie zu Hause und legt Coolpacks auf ihre dicke Backe.

Sogar der Kieferchirurg, äh der der sie schon seit einem Jahr kennt, hat sie sehr gelobt und zu ihr gesagt, sie ist ein armes Mädel.

Tja nun schluckt sie wieder ne Menge an Tabletten und wir müssen nächste Woche wieder rein.

Advertisements
 

One Response to “mächtig stolz”

  1. evi Says:

    wünsche euch alles gute, besonders deiner tapferen tochter,
    habt trotzallem schöne ostern,
    lg evi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s