Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

juhuuuuuu 30. März 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 1:09 pm

morgen ist es endlich soweit….

Wir gehen FLUCH DER KARIBIK LIVE IN CONCERT anschauen und anhören!!!

Ich kenn die Teile zwar alle schon auswendig, vorallem den ersten Teil, aber ich freu mich schon so drauf diesen Film mal mit einem echten Konzert zu hören/sehen.

Normalerweise vertausche ich die Tage wo die Karten gültig sind, vorallem wenn ich sie schon soooooooooo lange habe (seit Oktober oder November) aber diesesmal nicht. Passiert ist mir das  schon mal bei einer Oper Vorstellung, war aber gar nciht schlimm, da unsere Plätze logischerweise schon besetzt waren, haben sie uns damals andere Plätze zugewiesen und die waren sogar besser!

Und…… am 1.April hat mein Männle Geburtstag. Und wer mich kennt, weiß da sich manchmal recht schräge Geschenke mache. Auch diesesmal, er bekommt (hab ich durch zufall gesehen, weil ich für meinen Sohn auch ein Geschenk gesucht habe) einen Borat Mankini in Grün, seiner Lieblingsfarbe. Fotos, naja schau ma mal…..

 

Kommentar verfassen

