Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Dies und das 14. März 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 10:31 am

Es geht hier drunter und drüber.

Meine gr0sse Tochter hatte in der offenen Kieferwunde (ein drittel vom implantierten Knochen ist abgestorben) schmerzen und es kam Eiter raus. Daher war ich gestern mit ihr wieder im Spital beim Kieferchirurgen, bei dem der sie operiert hat. Er hat den Knochen ein Stück abgefrässt und nächsten Dienstag besprechen wir die nächste OP, wo dann entweder wieder ein Knochen von ihr eingesetzt wird oder was auch immer.

Meine jüngste hatte wieder ihren grusel Ausschlag, daher bin ich mit ihr vorige Woche zum Hautarzt (natürlich Privat, da ja gleich ein Termin gebraucht wurde, grrrr). Diesesmal reines Cortison auf diesen Ausschlag. Und da wir gleich dort waren, haben wir auch gleich das grosse Muttermal auf ihrer Hand besprochen, tja das ist nun futsch. Er hat es gleich weg operiert, leider ist es kein kleines gewesen, aber er hat 7  Stiche gemacht, da ist die wahrscheinlichkeit gross das es eine „schöne“ Narbe wird.

Mein Männle und ich sind am Freitag nach der Arbeit nach Augsburg gefahren, haben dort geschlafen und dann mein Spinnrad abgeholt, das schon sehr lange bei einer Freundin auf mich gewartet hat.

Seit tagen spielt mein Ischias so verrückt, das ich seit gestern kaum noch laufen kann. Die Medis helfen nicht, die Wärmepflaster auch net. Spritzen mag ich mir nicht in die Wirbeln geben lassen, denn erstens tuts weh und zweitens hilfts leider auch nicht. Hat nur beim Erstenmal geholfen. Daher hab ich heute einen Magenschutz genommen und mir dann ein sehr, sehr starkes Medi reingeschmissen. Hilft leider auch nicht wirklich und noch dazu hab ich jetzt auch noch Magenschmerzen bekommen. Echt toll….

Sonst…. bin ich von manchen Menschen sehr enttäuscht

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s