Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

gestern 22. Februar 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 4:23 pm

im Spital. Der Beckenknochen im Kiefer ist liegt leider noch immer frei, aber der Befund vom Abstrich ist o.B, nur die normalen Keime die man im Mund hat, sind gefunden worden. Nächste Woche aber wieder auf Kontrolle.

Heute hatten wir die unheimliche Begegnung der dritten Art. Also sowas, einfach unheimlich und eine bodenlose Frechheit.

Wir waren heut beim Kontrollarzt, denn die haben schon eine Woche nach der OP das Schreiben verfasst wo sich meine Tochter doch heute einfinden möchte, zwecks begutachtung. Was uns der dort reingedrückt hat, war bodenlos.

Also, die Kasse übernimmt die OP nicht sowie den daraus resultierenten Krankenstand. Als er dies sagte, stieg die Wut in mir so an, das ich glaubte ich muss ihm über den Tisch ziehen und ihm eine reinhauen (entschuldigt die redensart) aber ich war echt wütend. Ich wollte zu ihm was sagen, er nur, ich solle ihn aussprechen lassen und keine emutionen zeigen. Ich glaub ich spinn (ja ich tus ja wirklich). Ich, also wir, sahsen da und schauten wie die Kuh vorm verschlossenen Türl und lauschten seinen Worten. (Welch sarkasmus)

Er meinte er faxt mal die Unterlagen die wir ihm mitbrachten dem Chefzahnarzt, mal schauen was der dazu sagt.

Also ne Stunde warten und nochmals warten. Dann der Aufruf wir mögen doch bitte wieder reingehen.

Das machten wir und glaubt was hörten wir?!

Gnädigerweise übernimmt die Kassa die kosten von der OP und die Kosten für den Krankenstand.

Ach ja, hab ich doch glatt vergesse, vorab sagte er ja noch beim ersten Gespräch, dies sei ja eine Kosmetische OP gewesen!!!!!!!!! Net schlecht… Und was wir eh schon wissen, das die Implantate ja auch nur Kosmetisch seien und auch falls sie da in den Krankenstand geht, das wird auch nicht bezahlt

Im Becken hat sie sich „nur“ rechts Fett absaugen lassen und im Kiefer links , also wieder einseitig hat sie sich ein Facelifting machen lassen und dabei einen Nerv zerstören lassen, denn sie kann nicht mehr auf der linken Seite die Wange hochziehen. Das sagte dann meine Tochter.

Das zum Thema Kranke Kasse.

Beim nächsten mal nehm ich einen Flachmann mit um mir meine Wut runderspülen zu können, nein ich bin kein Säufer, aber bei sowas wird man es…..

 

Kommentar verfassen

