Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

ok 15. Februar 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 12:53 pm

trotz mieser Wetterlage, läßt meine Tochter die Sonne wieder lachen, also die innere Sonne!

Gestern hat uns das Spital angerufen, denn der Kieferchirurg der sie operiert hat, wollte sie heute sehen. Uns ist das nur recht, denn er hat sie schon zweimal unterm Messer gehabt und kennt seine Arbeit. Er ist sogar extra für uns, heute ins Spital gekommen, normalerweise hat er nur Dienstags dienst.

Der Befund von der Probe die sie am Montag entnommen haben, ist zwar noch nicht da gewesen, aber er hat ihr hoffnung gemacht, das es nichts schlimmes ist. Denn es ist an der offenen Stelle keine Entzündung zu sehen, sowie kein Eiter. Das ist sehr gut. Falls  sich etwas verändert sollen wir ihn sofort in seiner Ordination anrufen. Sonst, müssen wir wieder am Dienstag reinfahren.

Ich bin zur Zeit sehr erleichtert und das sehe ich auch im Gesicht meiner Tochter!!!!

So dala, das nun auch wieder Bilder zu sehen sind, stelle ich mein Katerchen mal wieder rein,d amit ihr seht wie er so drauf ist.

   Laaaaaaaaaaangweiiiiiiiiiiiiilig!!!!!!!

Das ist übrigens unser (also mein und Katerchen sein) Sessel, mein Spinnsessel und sein Sessel zum Spielen und chillen!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s