Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

halber Supergau 13. Februar 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 2:48 pm

heute wieder auf Kontrolle mit meiner Tochter im Spital, sowie Nähte ziehen. Die Beckennähte waren gleich gezogen, aber die im Kiefer, na ja.

Was nun der halbe Supergau bedautet!?

Ein Teil vom Implantierten Knochen liegt frei, das ist überhaupt nicht gut. Gleich war auch die“Chefin“ der Abteilung da und es wurde gleich versorgt, mit abschleifen und einen Streifen einnähen und so. Ein Abstrich wurde auch gleich genommen, ob es sich um eine Infektion handelt, erfahren wir am Mittwoch. Sie muss nun wieder stärkere Antibiotika nehmen.

Meine grosse Tochter ist immer auch in schweren Momenten und Krankheiten ein Sonnenschein, aber nun liegen auch ihre Nerven blank. Denn eine Infektion bedautet den echten Supergau und das weiß sie. Warum der Knochen frei liegt wissen wir nicht.

ich bin eigentlich kein echter religiöser Mensch, aber nun bete ich, das es sich um keine Infektion handelt. Ich dachte eigentlich wir haben alles schlimme hinter uns!

 

Kommentar verfassen

