Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

OP 6. Februar 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 2:40 pm

ist gut verlaufen. Dicke Backe und schmerzen in der Hüfte hat sie nun, aber die Schmerzen werden von Tag zu Tag besser. Nur was leider noch nicht so gut geht ist, das der Mund nicht so weit aufgeht wie es sich die Chirurgen wünschen. Gestern ist ihr die erste Naht flöhten gegangen, was hoffentlich nichts schlechtes zu bedeuten hat, das werden wir dann morgen sehen, denn da sind wir wieder auf Kontrolle.

Mich hat seit Samstag die Rüsselpest erwischt, aber ne komische. Ich habe fürchterliche Halsschmerzen, fast keine Stimme und der Rüssel brennt runter in den Rachen und mein Ohr schmerzt. Ich hoffe sehr das ich meine Tochter mit diesem Virus nicht anstecke.

Vorige Woche ist ein Neuzugang bei mir eingegangen, ich hab damit ne riesen freude…. es hat mit spinnen zu tun!

Färbebilder und Spinnbilder folgen demnächst.

Ach ja, vorige Woche zum Frühstück bekam ich von meinem Katerchen ne tote Maus, er ist immer so lieb zu mir und teilt seine Beute mit mir, smile

 

Kommentar verfassen

