Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

gesponnen 25. Januar 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 12:24 pm

  BFL/Super bright nylon meine Färbung, 140gramm LL ???? Sockenwolle, kommt hin, smile

  auf diesem Foto sind zu sehen ca. 250gramm Milchschaf mit ein bischen Seide drinnen. LL noch dünner als Sockenwolle. Ich habe davon insgesamt ca 700gramm, aber was soll ich daraus stricken??? grübel, grübel….. für ein Tuch zu kratzig! Was ich sehr gerne machen würde ist ne Weste, aber wo bitte finde ich ein Model mit sooooooooo dünner Wolle? Oder ich nehm sie doppelt!? Tja gute Frage!

 

Kommentar verfassen

