Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Maid Cosplay 23. Januar 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 10:18 am

meine jüngste mag ja alles was Japanisch ist, also auch Cosplay. Für alle die es nicht wissen, Maid sind Dienstmädchen, aber hochgeschlossen .

Dieses Wochenende war die Fuju Convention, hier ein paar Fotos meiner Maid und ihrer Freundin

     

ich persönlich finde es extrem schade, das ich schon soooooooooooo alt bin, denn ich finde diesen Still so süüüüüüüüüß.

 

Kommentar verfassen

