Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

gedanken 20. Januar 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 9:39 am

verspinnen

  vier Spulen sind schon fertig, die fünfte ist noch auf dem Spinnrad. Was ich damit stricke weiß ich noch nicht, mir gehts zur Zeit nur ums Spinnen.

Die letzte Zeit war einfach zu viel für mich, und in ein paar Tagen wirds nochmal heftig, denn da wird meine große Operiert und diese Op ist keine einfache. Ich hoffe sehr, dass dann alles überstanden ist und ihr Kiefer endlich in Ordnung ist.

 

 

Kommentar verfassen

