Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Träume 19. Januar 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 2:52 pm

normalerweise kann ich mich an die Träume in der Nacht nicht erinnern, aber an den heute schon.

Der war nicht so schön, denn ich habe geträumt das mein überalles geliebtes Katerchen mit einer Spritze getötet wird. Echt grusselig, dieser Traum

Und meine große Tochter träumte das sie Schwanger sei und hat dabei fürchterlich geweint. Als sie dann aufwachte war ihre Decke weg, auch nicht schlecht der Traum.

 

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s