Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

gemischte gefühle 19. Januar 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 12:47 pm

mein Opa ist die Tage von uns gegangen. Hoffentlich ist er jetzt an einem besseren Ort. Ich denke recht oft an ihn und an die Zeit die ich mit ihm verbringen durfte

Gestern war ich mit meiner jüngsten eine Schule besuchen. Sie überlegt nun ob sie Pferdewirtschaft machen soll, leider ist diese Schule ein Internat und das gibt ihr sehr zu denken.

Heute ist ein Umschlag gekommen, ich machte in auf und es war das Buch das ich schon lange versuche zu kaufen. Bestellt hab ich es nun bei Jokers aber unter Privat und der Verkäufer hat es mir ohne das ich es bezahlt habe (konnte nicht da er mir keine Kontodaten geschickt hat) einfach so geschickt. Es gibt ja doch noch super liebe Menschen die einem Vertrauen.

Sonst, wenn ich nach der Arbeit heimkomme setzt ich mich nur mehr ans Spinnrad und spinn und denk so vor mich hin.

 

2 Responses to “gemischte gefühle”

  1. Christine Says:

    Immer traurig einen lieben Angehörigen zu verlieren, finde ich – und es tut mir jeder leid, der durch solche Zeiten muss! Im letzten Jahr (auch im Januar) mussten wir meine geliebte Oma begraben und obwohl sie ein wirklich tolles Alter erreichen durfte, was ich für einige Zeit ganz schön down und im Beerdigungsgottesdienst die einzige Person, die sich überhaupt nicht im Griff hatte (heulmäßig)…
    Und es nützt mir auch nie so eun Spruch wie „….die Zeit heilt die Wunden ….“, denn man hat die Person einfach NIE mehr wieder zurück!
    Trotzdem: Alles Liebe und Gute – für alle momentanen Sorgen!
    GLG Christine

    • ebmmj Says:

      hab ganz lieben Dank für deine Worte, die mir sehr gut tun
      es ist schade um jeden Menschen den man lieb hat und nur schwer zu verstehen warum sie sterben müssen!


Kommentar verfassen

