Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

schon lange nicht mehr geschrieben 9. Januar 2012

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 2:40 pm

Aber es ist die letzte Zeit zu viel bei mir um die Ohren gewesen und leider noch immer.

Morgen z.b. muss ich wieder mit meiner grossen Tochter ins Spital fahren, da sie sie nochmals vor der OP ende Jänner röngten wollen. Diesesmal hab ich echt angst vor ihrer OP das was passiert, aber ich rede mir dann immer selber zu, das alles gut geht.

Nun zum Bildchen

Die grün-graue Wolle ist ne Drachenwolle, sind Socken für mein Männle Grösse 44, die anderen Söckli sind meine, Tausendschönwolle und endlich hab ich mal wieder meine Lady aus der Verbannung geholt und mit ihr gesponnen (sie spinnt wunderbar), hier auf der Spule ist es Milchschaf

P.S. danke liebe Evi

 

Kommentar verfassen

