Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Spinnbilder 5. Oktober 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 9:46 am

hier der Kammzug von Wollinchen (eigene Sockenwollmischung) gefärbt von Eva in meinem Auftrag. Da es aber Socken für meine jüngste werden und die bekanntlich blau mag und ich nicht, hat sie mir noch grün reingefärbt. Jasmin gefällt er irre gut und ich mag ihn gerne spinnen, nur leider steht meine Klabberliese noch bei Eva, daher bleibt er noch unfertig

dies ist eine eigene Mischung, Milchschaf , Angora, Milchseide und Angelina Fasern, auch wieder für meine jüngste. LIes sich toll spinnen und werden Socken.

   

und hier noch ein Bildchen von einem ganz tollen Kammzug den ich bei Eva im August im Kasten sah und der zu mir sagte; nimm mich mit!!!

Es ist eine Merino/Tussaseidemischung von Ashford (Peppercorns), ein ganz herliches Material und läßt sich irre toll spinnen . BIs jetzt habe ich erst zwei Spulen voll, dauert halt noch ein wenig bis ich den Kilo fertig habe, smile. Menn Männle hat ihn schon für sich in Anspruch genommen

 

 

Kommentar verfassen

