Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Wollwölken 4. Oktober 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 11:56 am

heute hab ich endlich mein Paket von der Kadiererei zurück bekommen und die haben meine WOlle soooooooooo schön kardiert,

Wallieser Schwarznase mit Milchseide, gefärbt mit Zwiebelschalen erster und zweiter Zug. Das sind ca. 1,3kg und es ist herlich weich

Waldschaf mit braunen Milchschaf und etwas Milchseide, gefärbt mit Stockrose erster Zug, davon hab ich 1.8kg

Waldschaf mit Seacell, gefärbt mit Sockrose zweiter Zug, davon hab ich 1kg

 

 

 

 

Kommentar verfassen

