Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

gesponnen 6. September 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 12:05 pm

hab ich, ist zwar schon seit langen fertig, aber …… na ja so ist es halt ;o)))

Sockenwollmischung von Ester Silkysocks

dann eine Mischung von mir selber Waldschaf mit Ramie gefärbt mit Ashfordfarben

beides Sockenwollstärke

 

2 Responses to “gesponnen”

  1. fotoartdanie Says:

    Hallo Trixi, das sind ja tolle Wollsockenfarben!! Hast Du das Waldschaf vom Sommer genommen oder? mir ist das ziemlich kratzig.. das kann man wohl nur mischen, aber als Sockenwollmischung ists sicher toll!!!! und reißfest!! bin gespannt wie sie fertig aussehen!

    LG Danie

    • ebmmj Says:

      hy Danie,ja ist die WOlle vom Sommer, also als Pullover will ich sie auch nciht haben, daher dachte ich an eine Sockenwollmischung. Muss jetzt nur mehr gestrickt werden, lach
      liebe Grüße
      Trixi


Kommentar verfassen

