Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

tausch 21. Juni 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 12:46 pm

mit Susse aus dem Spinnforum.

   hinten im Bild ein Kilo von meiner bis jetzt allerliebsten Schafwolle den Coburger Fuchs, dann zwei Batts in wunderschönen „grün“ Tönen (was auf dem Bild leider Blau aussieht, grrmmmml) und dann noch ein Bobelchen Merino mit Seide in knalligen Pink.

Ich hab echt ne riesen freude. Natürlich bekommt auch sie was, sonst würde es ja nicht tausch heißen, grins. Aber das kann ich hier nciht zeigen, denn es könnte ja sein das sie hier reinschaut, lach

Wie das halt so immer ist, mit meinem Katerchen. Er liebt ja Wolle genau so wie ich und fürs Foto musste ich ja die Wolle aus dem Karton nehmen, kaum ist das geschehen ist er auch schon in der Schachtel drinnen. Denn vorab, hat er immer auf dem Karton gesessen und hat wie ein kleiner Wachhund, äh Wachkatze auf die Wolle aufgepasst.

  

Und wie das halt so ist, musste auch gleich das neue Spinnfutter angesponnen werden

  schön langsam gehen mir die Spulen aus, schmunzel

 

Kommentar verfassen

