Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Eeeeeeeeeeeeeeendlich fertig 14. Juni 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 12:29 pm

eeeeeeeeeeeeendlich fertig ist diese Wolle  .
Es ist Kirroyal 50% Alpaka und 50% Tussaseide, voriges Jahr bei Rad der Zeit gekauft. Damals hat sie mir sehr gut gefallen, aber wärend des Spinnens vom zweiten Strang hatte ich urplötzlich keine lust mehr, aber ich habe unter Zwang fertig gesponnen und am Wochenende dann verzwirnt.
Die Lauflänge weiß ich nicht, Sockenwollstärke dürfte es sein und es sind 200gramm
Was ich daraus mache ist noch nicht klar, denke aber es wird sicher ein Halswärmerle, für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar

 

 

One Response to “Eeeeeeeeeeeeeeendlich fertig”

  1. Sabine Says:

    Sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    lg Sabine


Kommentar verfassen

