Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

Bericht 7. Juni 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 9:42 am

die Konfi meiner jüngsten war sehr schön, vorallem ihr Kleid kam super gut an.

   

nach der Konfi sind wir wie versprochen in den Prater gefahren, das Wetter hat uns nicht in Stich gelassen, es war zwar immer  nur bewölkt aber es hat nie geregnet

Hier gleich die Fotoserie von einer Atraktion wo man mit 4,2G in die Höhe geschleudert wird. Zuerst war alles noch im grünen bereich, aber dann …….

       

     das ist das Schlagobersmonster, das wenige Minuten später im Gesicht von meiner jüngsten war, smile

Und das musste ich auch fotografieren, damit man sieht welch essen es im Prater gibt

Freitags waren wir in Freilassing und nach unserem Termin sind wir dann zum Treffen aus dem Petzi Spinnforum nach Simbach gefahren. Dort waren schon ein paar verrückte Wollmädels, leider waren wir nur ein paar Stunden dort, aber mir hats sehr gut gefallen. Nächstes Jahr werd ich mich fix anmelden und auch meine jüngste mitnehmen, da es dort auch Pferde gibt und sie diese über alles liebt. Fotos hab ich leider keine gemacht, schnuff

Von Marion hab ich weiße, braune und graue Milchschafwolle bekommen und von Danie Waldschafwolle. Beide Wollen sind ein Traum und die Waldschaf hab ich seit gestern auch fertig gewaschen und sogar einen kleinen Teil gefärbt.

Hier nun ein paar Fotos von der Heimfahrt, Braunau und das Unwetter das uns leider erwischt hat.

  ich finde solche engen Gassen immer wunderschön

        

so sah es dann auf Höhe Linz beim Heimfahren aus

 

Kommentar verfassen

