Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

spießrutenlauf 31. Mai 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 10:35 am

hat heute begonnen.

Warum hat man hin diesem besch…. Staat als Opfer keine Rechte!!!!

Anruf bei der Schlichtungsstelle, da wird man ja gleich am Telefon abgewimmelt. Anruf beim Patientenanwalt, die Dame war sehr net, ist aber seit jahren nicht mehr zuständig. Anruf beim Anwalt, ja der würde den Fall sofort übernehmen, nur ich muss selber alle Befunde und so, selber organiesieren. Also Anruf im Spital, na die geben keine Befunde an den Patienten die bekommt nur der Arzt, also Anruf beim Arzt und mal nett nachgefragt ob die die Befunde organisieren können, ne Stunde später, nur die OP Befunde bekommen sie, den Rest kann ich selber bei Bezahlung der eingenen Befunde bekommen.

Ich bin schon so was von grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Dafür meine jüngste schreibt mir heute eine SMS, Mama kannst du mir bitte eine Nachhilfe in Mathe und Spanisch organisieren!!!! Wo bekomm ich die jetzt so schnell her.

Mir reichts……

Dafür mal was nettes, oder je nachdem wie man es sieht.   Mein grosser hat gestern die Wohnungsschlüssel für seine erste eigene Wohnung bekommen

 

Noch was vergessen, mein Auto hat ein rieeeeeeeesen Loch im Auspuff, der Klang ist aber echt klasse. Morgen bekommt er einen neuen, der dann wieder leise ist

 

Kommentar verfassen

