Ebmmj's Blog

geht net, gibts net

zuerst einmal 27. Mai 2011

Filed under: Uncategorized — ebmmj @ 10:45 am

ich habe meine Tochter wieder.

Die OP verlief gut, bis auf das sie noch im OP aufgewacht ist. Denn die OP hat statt der 2 Stunden 3 Stunden gedauert, da sie noch mehr Kieferknochen entfernen mussten als vorgesehen, leider.

Ausser das sie jetzt eine echte Hamsterbacke hat und Blutergüsse auf der Backe und im Mundwinkel gehts ihr relativ gut, Medi muss sie nehmen, sowie Nasentropfen. Sie soll fast nicht sprechen sowie 6-8 Wochen keine körperliche Anstrengung.

Montag ist wieder Kontrolle im Spital, schnauf. Mittlerweile fahre ich diese Strecke im Schlaf und ich muss ehrlich sagen, i mog nimma

Gestern war ich am späten Nachmittag mit meiner jüngsten unterwegs ein spezieles KLeid für die Konfiermation zu kaufen. Eigentlich wollte ich es ihr selber nähen, aber die Zeit ist so schnell vergangen mit all den stress und so, daher hab ich es nun gekauft. Billig wars net mit all den Dingen die noch zu diesem Style dazu gehören, aber es sieht total süß an ihr aus. Bin schon echt gespannt wie unsere evangelische Gemeinde darauf reagiert, kicher.

Für alle die es vorab interessiert was für einen Look sie sooooo liebt, bitte hier drauf klicken, denn ein Foto gibt es erst nächste Woche

 

Kommentar verfassen

